Freizeitgruppe

Tischtennis-Freizeitgruppe in der Spvgg. Hausen

Tischtennis ist ein Breitensport. Deshalb gibt es bei der Spvgg. Hausen seit September 2013 eine Tischtennis-Freizeitgruppe für Tischtennisbegeisterte aller Spielstärken - Hobbyspielerinnen und Hobbyspieler sowie ehemalige Aktive - ohne Terminzwang und ohne Wettkampfverpflichtung.

Du spielst gerne Tischtennis? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Du bist herzlich eingeladen, mit uns Tischtennis zu spielen und zu trainieren.

Treffpunkt für Erwachsene: dienstags um 19:30 Uhr in der Sporthalle in Hausen.

 

„Schnuppern“ ist jederzeit möglich! Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: Marco Buschner oder Florian Schulz unter freizeitgruppe@tt-hausen.de

10 Jahre Freizeitgruppe

 

Am 16.08.2023 feierte die Tischtennis-Freizeitgruppe ihr zehnjähriges Bestehen. Veranstaltet wurde ein kleines Spaßturnier – Einzel und Doppel, natürlich jeder gegen jeden – im ehemaligen Normalager, eingebettet in einen netten Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und abgerundet durch eine gemeinsame, leckere Brotzeit am Abend. „Es war ein toller Tag, die Halle war voll, alle waren gut drauf und mit großem Einsatz bei der Sache. So funktioniert Breitensport und darauf können wir als Tischtennisabteilung stolz sein!“, freute sich TT-Abteilungsleiter Marco Buschner über die gelungene Veranstaltung.

Zur großen Freude aller Beteiligten wurde die Freizeitgruppe anlässlich des zehnjährigen Jubiläums mit neuen Trainingsshirts ausgestattet, die dank großzügiger Zuwendungen der „Abokiste Hemhofen“ und dem Hauptverein der Spvgg. Hausen angeschafft werden konnten – vielen herzlichen Dank dafür!

 

Die Freizeitgruppe in Aktion