Freizeitgruppe

Tischtennis

Freizeitgruppe in Hausen

 

Spielst Du gerne Tischtennis? Dann bist Du in der Freizeitgruppe der Spvgg Hausen genau richtig!

Du bist herzlich eingeladen, mit uns Tischtennis zu spielen und zu trainieren. Treffpunkt für Erwachsene: dienstags um 19:30 Uhr in der Sporthalle in Hausen.


„Schnuppern“ ist jederzeit möglich!
W
ir freuen uns auf Dich!



Kontakt: Marco Buschner | 09191/9745045
E-Mail:  abteilungsleiter@tt-hausen.de

oder

freizeitgruppe@tt-hausen.de



Tischtennis ist ein Breitensport. Deshalb gibt es bei der Spvgg Hausen seit 2013 eine Tischtennis-Freizeitgruppe. Hier treffen sich Tischtennisbegeisterte aller Spielstärken – Hobbyspielerinnen und Hobbyspieler sowie ehemalige Aktive – ohne Terminzwang und ohne Wettkampfverpflichtung zum Training.

 

Die Gruppe besteht derzeit aus 25 Frauen und Männern, die sich immer dienstags ab 19:30 Uhr in der Sporthalle zum Tischtennisspielen treffen. Einmal im Monat bieten wir ein angeleitetes Training für die Freizeitgruppe an.

Interessierte Spielerinnen und Spieler aus Hausen und Umgebung sind jederzeit herzlich eingeladen, mit uns zu trainieren oder einfach nur zum Tischtennisspielen vorbeizukommen.

 

Im Oktober 2016 wurde die Freizeitgruppe mit neuen Trikots versorgt. Vielen Dank an unseren Spieler der Freizeitgruppe Heinz Walz, der mit seiner Fa. Hoffmannoptik die Anschaffung ermöglichte.