Mehr als 800 Spiele für Hausen

von Andrea Buschner

Für mehr als 800 Spiele im Dress der Spvgg. Hausen wurde Knut Sommerer im Rahmen des letzten Saisonspiels der vierten Herrenmannschaft geehrt. Damit reiht er sich neben Hubert Blum, Egon Dötzer und Werner Graf in die TOP 4 der Spieler mit den meisten Mannschaftseinsätzen ein.

Bereits seit seiner Kindheit spielt Knut Sommerer für die Spvgg Hausen Tischtennis. Seit dieser Zeit war er nicht nur aktiver Spieler verschiedener Mannschaften, sondern übernahm auch zahlreiche Ehrenämter. Dabei brachte er sich als Betreuer von Jugendmannschaften ebenso ein wie als Mannschaftsführer im Erwachsenenbereich. Besonders hervorzuheben ist, dass er zwischen 1991 und 1997 die Geschicke der Sparte als Abteilungsleiter lenkte.

Nach seinem erfolgreichen Doppeleinsatz im Rahmen des Spiels gegen den TSV Ebermannstadt feierten die Anwesenden mit Sekt und einem kleinen Buffet dieses besondere Ereignis.

Zurück