3x Bayerische Meisterschaften

von Andrea Buschner

Insgesamt drei Spieler der Spvgg Hausen haben sich für die Bayerischen Meisterschaften qualifiziert. Timo Krumbeck konnte als Zweitplatzierter bei den Bezirksmeisterschaften der Herren B-Klasse sein Ticket für die Bayerischen Meisterschaften im niederbayerischen Bogen lösen. Dort überstand er die Gruppenphase und musste sich letztlich in der Endrunde seinen Gegnern geschlagen geben.

Franca Buschner qualifizierte sich bei den Verbandsmeisterschaften überraschend für die Bayerischen Meisterschaften der Altersgruppe U13. Am 9. Und 10. Dezember trat sie in Dillingen für die Spvgg Hausen an, wo sie letztlich als Gruppendritte die Endrunde verpasste.

Ihre Schwester Anne Buschner wird als Bezirksmeisterin der Altersgruppe U11 bei den Bayerischen Meisterschaften am 13. Januar in Thannhausen bei Augsburg antreten.

Zurück